Freeride&Snowboardsaison 2009/2010!

Nach langer Sponsorensuche und Training im Sommer, kann jetzt endlich die Wintersaison
anfangen! Das Gletschertraining ist beendet worden und eigentlich fehlt nurnoch ein bisschen mehr Schnee! Dieses Jahr werde ich bei meinen Wettkämpfen im Freeride und Boardercross von mehreren Firmen unterstützt! Von FTWO und F2 bekomme ich dieses Jahr meine Snowboards und Bindungen :) die ich schon von Vorne bis Hinten getestet hab! Hier ist mein
neuer F2 Eliminator beim Sommertraining in Hintertux zu sehen! Ein wahnsinns Board! Extrem hart und schwer! Deshalb liegt es auch bei den eisigsten Verhältnissen einwandfrei auf der Piste und fräst sich mit seiner Kante durchs Eis! Fürs Freeriden im Powder, wurde mir ein FTWO Respect zur Verfügung gestellt. Der Peak Performance General Store in München versorgt mich dieses Jahr mit Kleidung! Die neue Kollektion ist absolut perfekt fürs Freeriden! Super verarbeitet, warm, trocken und funktionell. Hier ist noch ein Bild von einem meiner neuen Outfits und meinem FTWO Respect. Durch den Cypress Warehouse Boardshop und Smith habe ich dieses Jahr meine Snowboardbrillen bekommen und Amplid hat mich mit Rucksäcken und Boardbags versorgt! Bis endlich genug Schnee liegt und die Rennsaison losgehen kann, wird jetzt allerdings über die Ferien an meiner Facharbeit gebastelt. Wenn ichs Daheim nicht mehr aushalte, bin ich am Spitzing zu finden entweder beim Jammern über die Schneeverhältnisse oder beim Snowboardkurse geben ;)

Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen