Board Damage!

Nachdem ich vor 2 Wochen mit den Mischfabrik-Jungs aus Reichenhall in Obertauern beim Powder war, musste ich leider heute eine Email an FTWO/F2 schreiben und ihnen die Bilder von meinem zerstörten Material schicken! Wer Spaß an sowas hat kann sie sich gleich hier ansehen! Nach einem Cliffdrop kam ich leider auf einem versteckten Felsen auf! Das Ergebnis seht ihr links... der Felsen hat sich ins Snowboard gestanzt und die obere Seite zum Aufplatzen gebracht! Der Holzkern im Snowboard ist gebrochen. Dass der Aufprall relativ hart war sieht man unten ;). Die Bindung hat sich ins Board gepresst und schöne Dellen hinterlassen! Natürlich konnte es nicht dabei bleiben... ein paar Tage später, ist mir beim Carven durch einen ordentlichen Sturz meine Allride Bindung gebrochen! Das Resultat: Scharnier geplatzt und Hiback durch. Ich hoffe ich schaffe es meinen Material-Verschleiß zu reduzieren! Schließlich liegen mir meine Boards am Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen